Freiwillige Feuerwehr Lipp - Millendorf

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: Büggi
Email: bueggi@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 14:50:41
Kommentar:
Hy@all Düsseldorf hellau aus Kaster. Ich hoffe Ihr lasst es euch über die Karnevalstage gut gehen. also bis dann.

Name: JP

Datum: Montag, 12 Februar, 2007 um 22:03:37
Kommentar:
Hallo Webmaster1 , ich glaub wir können das Gästebuch schliessen, kaum einer schreibt uns mehr ;-(

Name: Eis. Wilhelm
Email: eis.wilhelm1@freenet.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2007 um 19:32:12
Kommentar:
Hallo ihr tapferen Kämpfer, als in Lipp geborener grüße ich Euch hiermit ganz herzlich aus Trier. Macht weiter so, denn was Ihr macht ist lobenswert!!!

Name: JP

Datum: Montag, 1 Januar, 2007 um 08:29:38
Kommentar:
Dann eröffne ich das Gästebuch für 2007. Ein frohes und gesundes Jahr wünsch ich euch allen, gruß Jürgen.

Name: Sarah Blank
Email: Sarah-Ch-Blank@web.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 15:16:36
Kommentar:
Liebe Kameraden und Kameradinnen Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! lieben gruß

Name: christina

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 14:57:00
Kommentar:
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr und rutscht nicht so tief hinein!!!!!:-) wir sehen uns

Name: marion
Email: marion-kaumanns@web.de

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 23:53:22
Kommentar:
Hallo zusammen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Marion

Name: m. o.

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 20:35:31
Kommentar:
Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!

Name: Michael Schmidt
Email: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 10:28:27
Kommentar:
Hallo Kameraden Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007. Mit kameradschaftlichen Grüssen Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg ( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken ) http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Name: Schumi

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 08:19:21
Kommentar:
Ich wünsche allen Kameraden und Kameradinnen sowie euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß euer Schumi

Name: Stefan Heffels

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 20:23:41
Kommentar:
Auch die Jugendabteilung mit ihren drei Jugendwarten und ihren Betreuern wünscht allen Kameradinnen und Kameraden allen regelmäßigen Besuchern dieser Homepage, allen Gästen und allen Familienangehörigen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2007!

Name: Webmaster
Email: webmaster1@feuerwehr-lipp.de

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 19:51:06
Kommentar:
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2007. Gruß Thomas


Name: Hase

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 15:25:48
Kommentar:
Hi Leute wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Name: sarah thauer
Email: welldorf15@web.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 10:26:55
Kommentar:
hallo leute gut dass ich die seite gefunden habe!!!=) ich vermisse euch alle voll und hoffe wir sehen uns mal

Name: webmaster

Datum: Mittwoch, 8 November, 2006 um 17:23:11
Kommentar:
Hallo ISCH, tja, das glaube ich Euch, aber dass du das schon am 26.10.2006 gewusst hast, dass die Gladbecker heute gegen eine bessere Mannschaft verlieren wird, dann nenne ich dich jetzt schon „Seher“. Nach dem glorreichen 0:2 (Träum) siehst gleich siehst du das bestimmt ein, oder? Blauweisse Grüße Thomas

Name: isch

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2006 um 01:23:46
Kommentar:
Kölle, wer iss Kölle, Gladbach hat gegen eine bessere Mannnnschaft verloren, die KÖLLSCHE spielen doch auch nächstes Jahr bei denen, oder??? Wie war das Regionalliga quatsch 3. Kreisklasse oder??????????????????????

Name: Hase

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2006 um 15:10:49
Kommentar:
Schöne Grüsse an den Webmaster, endlich mal ne Packung für die " Ruhrpottkanacken " in Kölle, die hatten die letzten Male schon genug Dussel gegen den FC gehabt. Berlin wir kommen!!!!!!!!!


Name: JP

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 21:39:04
Kommentar:
Hallo Kameraden/-innen, es tut mir leid das zu sagen, aber ich vermiss euch hier nicht ;-) !! Wie ich euch kenne hattet ihr schon 5 Einsaetze diesen Monat. Letzte Nacht hab ich getraeumt *..ich komm aus'm Urlaub zurueck..und das neue LF steht im GH...* Na ja traeumen darf man ja, also bis uebernaechste Woche. Gruesse an alle von Ramona,Patrick und mir aus dem Tabeiba-Princess in Maspalomas (Gran Canaria)